BTW Leichtathletik News jetzt auch per WhatsApp, Twitter und Facebook!

BTW Leichtathletik News jetzt auch per WhatsApp, Twitter und Facebook!!!


Ab sofort könnt ihr unseren neuen WhatsApp-Newsletter abonnieren. Das bedeutet, ihr bekommt die Möglichkeit, wichtige Themen rund um die BTW Leichtathletik Abteilung direkt auf euer Smartphone zu bekommen. Wie das funktioniert? Ganz einfach:

1. Speichert die Nummer des BTW unter euren Kontakten: +49 163 2798655

2. Sendet uns eine Nachricht per WhatsApp mit eurem Namen und „Freund des BTW"
    - Wir speichern euch als Kontakt und nehmen euch in die „Broadcast-Liste“ auf
    - „Broadcast-Liste“ bedeutet, keine nervige Whats App Gruppe (wie man es vlt kennt). Die Handynummern bleiben bei uns und             werden nicht veröffentlicht oder anderweitig verwendet.

3. Wir senden euch eine Bestätigung, dass wir eure Nachricht erhalten und euch aufgenommen haben. Fertig :-)

Gerne könnt ihr uns auch Bilder senden oder Fragen stellen. Wir versuchen euch innerhalb kurzer Zeit mit einer Antwort zu versorgen und ggf. auch Bilder auf unseren Social Media Seiten zu veröffentlichen. 
Wenn ihr den Newsletter nicht mehr wollt, einfach per WhatsApp eine kurze Info senden. Wir löschen euch dann sofort aus der Kontaktliste.
 
Twitter:
Wer uns auf Twitter folgen möchte, findet die aktuellen News unter @BTW_Buende_LA
 
Facebook:
auf Facebook sind wir unter BTW Bünde Leichtathletik (@btwleichtathletik) zu finden!
 
 
Anfragen, Infos, Wünsche, Lob und Kritik auch immer gerne unter: leichtathletik@btw-buende.de mitteilen!!!
 

Es war noch nie einfacher, Infos über das Geschehen in unserer Abteilung zu erhalten!

Viel Spaß!