Ehrung von Mitgliedern der TT-Abteilung durch den BTW

IMG 20190607 WA0002

Am Freitag dem 8. Juni, fand in der Sporthalle des BTW die jährliche Ehrung für langjährige und sportlich erfolgreiche Mitglieder statt.  
Der Vorsitzende Oliver Ritzmann lobte in seiner Begrüßung die Erfolge der geehrten Sportler und die Verdienste langjähriger Mitglieder. Anschließend nahmen er und der Kassenwart Peter Wellensiek  die einzelnen Ehrungen vor.

Auch Mitglieder der Tischtennisabteilung des BTW Bünde nahmen in diesem Jahr wieder einmal an der Ehrung teil. So wurde die A Schülermannschaft des BTW mit den Spielern Wilhelm Gaab, Leon Müller, Noél Rühle, Joalin Wendelberger und Robin Wippermann für ihren 3. Tabellenplatz in der Kreisliga der Saison 2018/2019 mit Siegerpokalen geehrt. Der ehemalige Abteilungsleiter Dieter Früchtel erhielt für seine neunjährige Tätigkeit einen Bildband von Bünde überreicht. 
 
Von links: Kassenwart des BTW Peter Wellensiek, der ehemalige Abteilungsleiter der TT-Abteilung Dieter Früchtel, die Spieler Robin Wippermann, Joalin Wendelberger, Wilhelm Gaab, Leon Müller und Vorstandsvorsitzender Oliver Ritzmann.