Tim Leßmann gewinnt die C-Klasse des Rankenbach-Open-Turniers in Hilter

IMG 20190625 WA0004                                                                                                              Mit dem Gewinn der C-Klasse (bis 1.700 QTTR) des Rankenbach-Open-Turniers in Hilter erzielte die Nummer 2 der 1. Herrenmannschaft des BTW Bünde, Tim Leßmann, einen tollen Erfolg. In der Gruppenphase setzte er sich mit 2:1  und 8:3 Sätzen gegen seine drei Mitkonkurrenten durch. Im Achtelfinale hatte er Schwierigkeiten, erzielte aber gegen Pape einen verdienten 3:2 Sieg. Im Viertelfinale gelang ihm gegen Burow ebenfalls ein knapper 3:2 Erfolg. Im Halbfinale gegen Niederdeppe hatte er etwas weniger Mühe und siegte mit 3:1, ehe er im Finale gegen Rabbe seinen hart erkämpften Turniersieg wiederum mit 3:2 sicherstellen konnte. Neben der Siegprämie und der obligatorischen Urkunde gab es als Preis eine Flasche Sekt, mit der er seinen Erfolg feuchtfröhlich feiern konnte.   
 
 
Links: Turniersieger der C-Klasse Tim Leßmann