+++ Unterstützt die BTW LiveFitness +++

BTW LiveFitness

Damit wir es euch weiterhin ermöglichen können, auch von Zuhause aus mit zu trainieren, brauchen wir eure Unterstützung. Unser technisches Equipment wurde Anfang März provisorisch zusammengestellt, so dass es nach über 3 Monaten Nutzung dringend eine Modernisierung benötigt, um weiterhin dem täglichen Gebrauch standhalten zu können.


Mit eurer Hilfe und im Rahmen des Crowdfunding-Projekts "Viele schaffen mehr" der Volksbank Bad Oeynhausen-Herford möchten wir bis zum 30. September 2020 deshalb Spenden für unsere BTW LiveFitness generieren, um die Liveübertragungen weiterhin zu ermöglichen. Wer möchte, bekommt für seine Spende auch ein Dankeschön dazu – speziell für Vereinsmitglieder bzw. auch für Nichtmitglieder, die nur die LiveFitness nutzen möchten.
 
Alle Details inkl. Spendenlink findet ihr unter: meinevolksbank.viele-schaffen-mehr.de/btw-livefitness 

Dort erfahrt alles über die BTW LiveFitness und über unsere Motivation, die das gesamte Trainerteam seit Anfang März antreibt, um euch trotz Corona-Krise in Bewegung und bei Laune zu halten. Wir danken euch für eure Unterstützung!